top of page
  • AutorenbildGuido Reil

Ein unvergesslicher Besuch im EU-Parlament in Straßburg

Aktualisiert: 18. März 2023

Es war eine große Ehre, meine Gäste aus Düsseldorf im EU-Parlament in Straßburg willkommen zu heißen. Der Besuch bot ihnen nicht nur die Gelegenheit, das politische Geschehen hautnah mitzuerleben, sondern auch die schöne Stadt Straßburg zu erkunden.


Der Besuch begann mit einem Besuch des Plenarsaals, wo meine Gäste die Gelegenheit hatten, die politischen Diskussionen live mitzuerleben. Dabei konnten sie einen Einblick in die Arbeitsweise des EU-Parlaments gewinnen und die Bedeutung der Entscheidungsfindung auf europäischer Ebene besser verstehen. Dieses Erlebnis war eine einzigartige Gelegenheit, das politische Geschehen hautnah zu erleben und eine unvergessliche Erfahrung zu machen.


Danach haben wir den Abend bei einem schönen Abendessen zusammen ausklingen lassen. Bei gutem Essen und angeregten Gesprächen konnten wir uns besser kennenlernen und Erfahrungen austauschen.


Am nächsten Tag hatten meine Gäste Zeit, um die Schönheit von Straßburg zu erkunden. Die Stadt ist bekannt für ihre malerischen Kanäle, die gotische Kathedrale und die charmanten Fachwerkhäuser. Meine Gäste genossen die Atmosphäre der Stadt und machten Erinnerungen, die sie nie vergessen werden.


Der Besuch im EU-Parlament in Straßburg war eine unvergessliche Erfahrung für meine Gäste. Es gab ihnen einen Einblick in die europäische Politik und die Arbeit der EU-Parlamentarier. Es war auch eine Gelegenheit, eine wunderschöne Stadt zu erkunden und eine unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen.


Ich bin dankbar, dass ich meine Gäste in Straßburg begrüßen durfte und hoffe, dass sie diese Erfahrung immer in guter Erinnerung behalten werden.

42 Ansichten

Comments


bottom of page