top of page
  • AutorenbildGuido Reil

Der Weg der Vernunft: Mittelstand in den Focus rücken

Aktualisiert: 13. Juli 2023

Am gestrigen Nachmittag waren wir mit einem Infostand in Siegen präsent. Die Resonanz war großartig: Viele engagierte Mitglieder und interessierte Bürger waren da, die sich um die Zukunft unseres Landes sorgen.



Roland Steffe, der Kreissprecher, und Christian Zaum, der Sprecher des AfD Bezirkverbands Arnsberg und stellvertretender Kreissprecher, waren auch vor Ort. Mit klaren Worten haben sie die Herausforderungen für unser Land aufgezeigt. Und nicht zu vergessen sind Regine Stephan, Barbara Dylong und Ursula Simon, feste Größen in unserem Kreisvorstand.


Am Abend ging's weiter in Bad Berleburg. Dort haben wir über ein brennendes Thema diskutiert: "Bewahrung des Mittelstands in Zeiten von Inflation und Green Deal". Kein leichtes Thema, aber ein wichtiges. Denn der Mittelstand ist das Rückgrat unserer Gesellschaft, und er verdient mehr Aufmerksamkeit!


Ich hatte das Vergnügen, einer der Hauptredner des Abends zu sein. Zusammen mit Christian Zaum und Roland Steffe haben wir versucht, Licht ins Dunkel der gegenwärtigen Herausforderungen zu bringen.


Diese Veranstaltungen sind ein Schritt in die richtige Richtung, um das Bewusstsein für die enormen Herausforderungen, denen sich unser Mittelstand gegenübersieht, zu schärfen. Es ist notwendig, eine starke Front gegen die zerstörerischen Kräfte der Inflation und der sogenannten "grünen" Maßnahmen zu bilden, die in Wirklichkeit nichts anderes sind als eine Belastung für die Wirtschaft und die hart arbeitenden Menschen.


In diesen schwierigen Zeiten, in denen die Stimme der Vernunft oft im Lärm der politischen Korrektheit untergeht, müssen wir die Wahrheit aussprechen und auf die Probleme hinweisen, die unsere Gesellschaft und Wirtschaft bedrohen.


Glück auf!


Guido Reil



Hier noch ein kleines Video vom Bayerischen Europatag (02.06.2023)







44 Ansichten

Comments


bottom of page