top of page

Meine Projekte

Neben meiner bisherigen Arbeit gibt es zwei Aspekte, die mir besonders am Herzen liegen und meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Der erste ist mein Wärmebus, der das ganze Jahr über im Ruhrgebiet unterwegs ist und insbesondere in den Wintermonaten dazu dient, Obdachlose zu unterstützen. Es ist mir ein Anliegen, diesen Menschen in Not zu helfen und ihnen in irgendeiner Weise Wärme und Zuversicht zu spenden. Ich fühle mich dazu verpflichtet, meine Position und Ressourcen zu nutzen, um etwas Gutes zu tun und einen Unterschied zu machen.

Der zweite Fokus meiner Aufmerksamkeit ist das Schreiben von Büchern. Während des ersten Lockdowns begann ich mit dem Schreiben. Es war eine Gelegenheit, mich kreativ auszudrücken und meine Gedanken und Erfahrungen in Worte zu fassen. Diese Erfahrung brachte mir so viel Freude und Erfüllung, dass ich bis heute nicht damit aufgehört habe. Derzeit arbeite ich an meinem dritten Buch und hoffe, dass es die Leser inspiriert und ihnen einen neuen Blickwinkel auf die Welt gibt. Ich glaube fest daran, dass das Schreiben eine wertvolle Möglichkeit ist, um Ideen zu verbreiten, Kreativität zu fördern und den Geist zu öffnen. Es ist eine Passion, die ich gerne mit anderen teile und die mir hilft, einen Ausgleich zu meinem geschäftigen Leben zu finden.

Wärmebus Guido Reil

01

Wärmebus

Für weitere Informationen über den Wärmebus und Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst, erfährst du hier.

02

Meine Bücher

Meine Bücher, an denen ich mit großer Freude arbeite, sind auf meiner Website kostenfrei erhältlich. Schau gerne vorbei und entdecke meine Werke.

Abgezockt Guido Reil_edited.png
bottom of page